Shorts at Moonlight 2004

Aus dem Hofheimer Kurzfilmfestival ist jetzt Shorts at Moonight, das Open Air KurzFilmFestival in Burgen, Schlössern und Parks der Region FrankfurtRheinMain geworden.

Aufgrund des großen Erfolgs des Kurzfilmfestivals in Hofheim im vergangenen Sommer wurden in diesem Jahr sieben weitere schöne Veranstaltungsorte in das Festivalprogramm aufgenommen. So kann jeder sein Wunschprogramm in seinem Wunschschloss, -Park oder -Burg sehen.

Shorts at Moonlight präsentiert die besten deutschen und internationalen Kurzfilme in den schönsten Veranstaltungsstätten der Region. In lauen Sommernächten bieten die Open Air Programme in hinreißendem Ambiente unvergesslich schöne Abende.

Das Programm wird an jedem Tag ein anderes sein, so dass man mit dem Festival mitwandern und insgesamt ca. 100 verschiedene Kurzfilme sehen kann.

Das Publikum entscheidet über den Gewinner des SKODA-Kurzfilmpreises. Die Sieger des Abends kommen in das Finale nach Hofheim. Der Preis ist dotiert mit 1. Preis: 1.250 EUR, 2. Preis: 750 EUR und 3. Preis: 500 EUR.

Filme können ab sofort eingereicht werden unter www.shortsatmoonlight.de. Anmeldeschluss ist der 14.Juni 2004.

zurück zum Inhalt