Musik-Clip „Das find’ ich blöd! Das ist gemein!“ lief in Weiterstadt und London

Das Musikvideo zum Kinderlied „Das find’ ich blöd! Das ist gemein!“ wurde Anfang August auf dem Filmfest in Weiterstadt und dem Portobello Film Festival in London aufgeführt. Der Clip lief bereits auf den Independent Days in Karlsruhe und wurde auf dem WorldFest Houston 2005 in den USA mit einem Filmpreis (Gold Award) ausgezeichnet.

Die beiden schleswig-holsteinischen Filmemacher Peter Leder und Mathias Denker von „feine Idee Film“ haben in einem Nebenprojekt - als Kinderliedermacher „Sunny Flauers“ - den Song und das dazugehörige Video produziert.

Derzeit arbeiten Leder und Denker an einem weiteren Musikvideo für „The Two Nick Good“ (www.thetwonickgood.de). „Love Is Gonna Go“ heißt der Titel zu dessen visueller Umsetzung die Dreharbeiten im Herbst beginnen. Gedreht wird in Kiel und Umgebung.

(nach einer Pressemitteilung von feine Idee Film)

zurück zum Inhalt