Medienbote weitet Angebot aus

Der tägliche Nachrichtendienst Medienbote ermöglicht ab sofort den Zugriff auf die wichtigsten Artikel auch ohne Abonnement. Die drei bis vier Top-Meldungen des Tages können kostenpflichtig über die Webseite www.medienbote.de bezogen werden. „Wir reagieren damit auf die zahlreichen Anfragen nach einzelnen Beiträgen“, erklärt Dr. Jörn Krieger, Herausgeber und Chefredakteur des Medienboten. „Auf diese Weise kann sich jeder Interessent von unseren Leistungen überzeugen.“

Auch das Archiv des Medienboten wurde in das Micropayment-System einbezogen. Beiträge aus vergangenen Ausgaben können dadurch nicht nur schnell gefunden, sondern auch direkt abgerufen werden.

Alle Artikel kosten einheitlich 1,95 Euro inkl. MwSt. Der Abruf erfolgt über Click&Buy, das etablierte Micropayment-System des Kölner Dienstleisters Firstgate.

Die vollständigen Tagesausgaben des Medienboten, die jeweils zwischen 20 und 25 Meldungen umfassen, bleiben weiterhin den Abonnenten vorbehalten.

Der Medienbote versorgt von Montag bis Freitag per E-Mail Führungskräfte und Entscheidungsträger mit tagesaktuellen Nachrichten aus der Medienbranche. Die Schwerpunkte sind elektronische Medien, Inhalte, Konvergenz und neue Märkte.

(nach einer Pressemitteilung von medienbote.de)

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