Du bist Bestimmer!

Das 10. Mo&Friese KinderKurzFilmFestival sucht Mitglieder für die Kinderjury

Du verbringst deine Nachmittage gern im Kino? Du interessierst dich für Filme? Dann bist du genau richtig beim Mo&Friese KinderKurzFilmFestival. Für unsere Kinderjury suchen wir noch Kinder und Jugendliche wie dich, die Lust haben, Mitglieder zu werden. In der Kinderjury kannst du mitbestimmen, welche Kurzfilme bei unserem Festival die Preise gewinnen. Und da wieder viele tolle Filme zu sehen sein werden, wird das gar nicht so einfach sein.

Alles, was du als Jury-Mitglied brauchst, ist ein bisschen Zeit, um dir zwischen dem 1. und 8. Juni nachmittags das Filmprogramm anzusehen. Und da beim Festival zwei altersgestaffelte Preise vergeben werden, brauchen wir auch zwei Jurys: die Mo-Jury und die Friese-Jury.

Der FRIESE-Preis wird an Filme für Kinder von 4 bis 8 Jahren verliehen, der MO-Preis an Filme für Kinder von 9 bis 14 Jahren. Wenn du zwischen 8 und 10 Jahren alt bist, kannst du dich für die FRIESE-Jury bewerben, wenn du zwischen 11 und 13 Jahren alt bist, dann kannst du in der MO-Jury mitmachen.

Wie wird man Mitglied der Kinderjury?

- Bitte schicke uns eine Bewerbung mit Foto, Alter, Adresse und kurzer Erklärung: Warum möchtest du Jurymitglied werden und warum bist du dafür besonders geeignet?

- Einsendeschluss ist der 11. April 2008. Bitte schicke deine Bewerbung per Post oder E-Mail an: 10. Mo & Friese KinderKurzFilmFestival Hamburg, Agnes Nuber, Festivalleitung, Friedensallee 7, 22765 Hamburg, Tel.: 040-391063-29, E-Mail: kinder@shortfilm.com, Web: www.moundfriese.de.

zurück zum Inhalt