GREENSCREEN – Statements

„Wir sind auf einem guten Weg. Um nicht zu stolpern, kommt es nun darauf an, sich in kleinen Schritten weiter zu entwickeln.“ Gerald Grote, Festivalleiter.

„Es war ein größenteils tolles Festival!“ Henning Willers, 1. Vorsitzender des GREEN SCREEN Fördervereins e.V.

„I must admit Green Screen was one the best festivals I have ever been, certainly I have never enjoyed so much any other film festivals like the one in Eckernförde!” Zoltan Török, Filmemacher aus Ungarn, Preisträger beste Bildgestaltung

„Zufriedene Zuschauer, begeisterte Filmemacher und restlos geschaffte Organisatoren: Das 2. Internationale Naturfilm-Festival GREEN SCREEN in Eckernförde hat nahtlos an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen können.“ Kieler Nachrichten, 9. September 2008

„Ihr habt alle gemeinsam wieder ein ganz tolles Festival hingelegt! Alles hat geklappt, trotz mancher Widernisse, alle waren zufrieden und glücklich, keiner hat irgendwie genörgelt oder gemault. Es war einfach wunderschön! Dank auch für eure Großzügigkeit (trotz der geringen Finanzen), eure immerwährende Gastfreundschaft und eure Aufmerksamkeit. „GreenScreen forever“, ich freue mich schon auf das 3. Festival vom 10. bis 13.9.2009.“ Christian Herrmann, Filmemacher

Ihr habt ein tolles Festival auf die Beine gestellt und ein sehr engagiertes und freundliches Team – das hat rundum Spaß gemacht. Abgesehen von den schönen Filmen, die ja natürlich im Vordergrund stehen. Ich bin ganz begeistert, wie die Eckernförder mitziehen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr in Eckernförde und hoffe, dass ich das noch ganz oft tun kann!“ Sabine Schmidt, Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein

„Vielen Dank an alle, die dieses Festival ermöglicht haben!“ Tatjana Wohlleben, Lehrerin der Grundschule Wittensee

zurück zum Inhalt